Christoph Kröger − eine federführende Bereicherung für die epex Holding −

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2018 trat Herr Christoph Kröger die neu geschaffene Position des Chief Sales & Marketing Officer bei der epex Holding GmbH, ein Unternehmen der Samsic Group, an.

Herr Kröger hat sich im Laufe seines Berufslebens als leitender Angestellter, zuletzt als Berater und Interim-Geschäftsführer auf eindrucksvolle Weise in unterschiedliche Branchen eingearbeitet und dort nachhaltige Erfolge erzielt. Es fällt ihm sehr leicht, sich mit seiner Erfahrung und Wissen in neuen Dienstleistungsbereichen zurecht zu finden, Verantwortung zu übernehmen und neue Impulse, insbesondere für das von uns angestrebte profitable Wachstum, zu setzen. Daher gilt er schon heute als federführende Bereicherung für die epex group.

Im Verantwortungsbereich von Herrn Kröger liegt sowohl der gesamte Vertriebs- als auch Marketingbereich. Hierbei geht es zu Beginn vor allem um die Erschließung neuer Vertriebswege und intelligenten Kombinationsangeboten sowie die strategische Positionierung von Medien.

„Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte der epex group weiterschreiben werden. Mir ist es wichtig, durch Veränderung und Wachstum die starke Positionierung für unser Unternehmen in den sich wandelnden Märkten auszubauen, um auch in Zukunft im Wettbewerb zu bestehen und ein wichtiger Partner für unsere Kunden zu bleiben.“ (Christoph Kröger)

„Mit Herrn Kröger haben wir einen erfahrenen Vertriebs-und Marketingexperten für die epex group gewonnen, auf dessen Kenntnisse wir vertrauen und von dessen Erfahrungen sowie seiner starken Führungskompetenz wir zweifelsohne profitieren werden. Ich freue mich sehr, dass Herr Kröger zu unserem Team gehört und mich in der Geschäftsführung Seite an Seite unterstützt. Ich wünsche ihm einen erfolgreichen Start bei uns und freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“ (Elias Chisari)

Mit unserem neuen CSMO wird es der epex group sicher gelingen, nicht nur die vorhandenen Potenziale auszuschöpfen, sondern darüber hinaus auch die wachsenden Anforderungen unserer Kunden mit strategischen und innovativen Lösungen im Vertriebs- und Marketingsegment zu bedienen.